Unternehmen

Persönlich. Verblindlich. Authentisch.

Wir sind HEBER

Wir arbeiten mit Teamgeist und Fairplay in allen Phasen des Projektes


… und mit Leidenschaft für Ihr Projekt.

 

Die HEBER Fördertechnik steht auf einem festen Fundament und ist geprägt von Max und Susanne Heber, die nun seit Juli 2019 durch einen neuen Geschäftsführer Herrn Ralf Weiland unterstützt werden.

Die engagierten Mitarbeiter und eine unternehmerische Familienhistorie, die bis in das Jahr 1877 zurückreicht, bilden eine Basis, die das Wort „Technik und Tradition“ mit wirklichem Inhalt füllt.

Unser Anspruch ist es, mit Teamgeist und Fairplay in allen Phasen des Projektes mit unseren Kunden, Dienstleistern und unseren Mitarbeiten zu arbeiten.
Wir engagieren uns, um neue Lösungen und Wege für den innerbetrieblichen Materialfluss zu finden.
Als Intralogistik-Unternehmen entwickeln unsere Teams maßgeschneiderte Komplettlösungen für die gesamte Prozesskette der Intralogistik, vom Wareneingang bis Warenausgang.
Getreu dem Motto − mit Leidenschaft für Ihr Projekt – von der ersten Skizze bis zur Übergabe.

HEBER Fördertechnik greift für seine Projekte, auf ein enges Netzwerk aus Kooperationspartnern und Lieferanten, zurück.
Intelligente Technik und ein gutes Netzwerk machen das Unternehmen zu einem zuverlässigen Partner für seine Kunden. Trotz des stetigen Wachstums konnte sich HEBER Fördertechnik seine Flexibilität bewahren. Entscheidungen werden schnell gefällt und schnell umgesetzt.
Klare Strukturen helfen bei der Produktion: Einfache fördertechnische Komponenten stellt HEBER Fördertechnik genauso her, wie umfangreiche Transportsysteme mit komplexen Funktionen.

Ein Wort zur Historie:

HEBER Fördertechnik - Historie

Bildergalerie